Unser Team

Elektro Pehl Team

Für weitere Informationen zu einzelnen Personen,
klicken Sie bitte auf deren Namen.

Volker Pehl

Volker Pehl

Geschäftsführer/Elektromeister
ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann, seit 01.12.1993 im Betrieb, zuerst als Auszubildender, danach als Geselle, seit 22.12.1999 Elektromeister mit Abschluss bei der HWK Düsseldorf.
Im Betrieb nun für Baustellenleitung, Kundenberatung, Materialeinkauf und den Verkauf zuständig.

Susanne Wurm

Susanne Pehl-Wurm


Seit 01.01.2010 die organisatorische Stütze im Betrieb.
Im Büro ist sie die kompetente Ansprechpartnerin für die Terminwünsche, Probleme und Anfragen unserer Kunden.

Dirk Hirschfeld

Dirk Hirschfeld

Elektroinstallateur, seit 29.09.1988 im Betrieb.
Der Fachmann mit langjähriger Berufserfahrung wird gern speziell für Neubaumaßnahmen, Sprech- und Klingelanlagen und SAT-Anlagen eingesetzt.

Denis Zimmermann

Denis Zimmermann

Elektroinstallateur, seit 01.09.2003 im Betrieb, zuerst als Auszubildender, danach als Geselle. Der Spezialist für Ihren Neubau.

Christian Englert

Christian Englert

Elektroinstallateur, seit 01.12.2010 im Betrieb.
Der Fachmann für Elektroinstallationen aller Art im Neubau und bei Altbausanierungen oder Umbauten in Küchen etc.

Sascha Nowitzki

Sascha Nowitzki

Nach seiner bei uns abgeschlossenen Ausbildung, ging er andere berufliche Wege. Für uns ist er jedoch noch immer im Kundendienst, und als Mann für besondere Fälle tätig.

Olayinka Okelana

Olayinka Okelana

Er hat seine Ausbildung zum Elektriker in Nigeria mit Erfolg bestanden. Nach seinem Umzug nach Deutschland, absolvierte er eine Weiterbildungmaßnahme zum geprüften Industrieelektroniker. Seit dem 01.07.2013 verstärkt er unser Team auf dem Neubau und in der Altbausanierung.

Jens Lehmann

Jens Lehmann

Elektroniker, Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik, seit 01.08.2011 in unserem Betrieb, zuerst als Auszubildender und nach erfolgreich bestandener Prüfung als Geselle. Ihr Spezialist für den Neubau und andere Elektroinstallionen.

Tom-Oliver Schmitz

Tom-Oliver Schmitz

Auszubildender zum Elektroniker,
Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik,
seit 01.08.2013